Sprungziele
Seiteninhalt
23.04.2021

Bürgerinformationsveranstaltung Hammersmith

Hammersmith Quartier_P1 Entreé Süd ASTOC_klein
Hammersmith Quartier_P1 Entreé Süd ASTOC_klein

Am Donnerstag, den 22.04.2021, fand ab 18 Uhr eine digitale Bürgerinformationsveranstaltung statt, welche sich um die Entwicklung der ehemaligen Hammersmith Kaserne drehte. Aufgrund der aktuell geltenden Kontakbeschränkungen durch Corona, fand die Veranstaltung komplett digital statt, was auch für die Stadt Herford sowie die SEH, die gemeinsam Gastgeber der Veranstaltung waren, eine Premiere darstellte. Interessierte Bürger und Bürgerinnen konnten an dem Abend über einen Link zu einem Livestram an der Veranstaltung teilnehmen und darüber auch Fragen an die Redner stellen. Die Veranstaltung wurde bei den Bürgern sehr gut angenommen, sodass sich über 150 Interessierte an dem Abend dazuschalteten.

Für alle Bürger und Bürgerinnen, die sich an dem Abend leider nicht live dazuschalten konnten, aber dennoch Interesse an der Entwicklung des Hammersmith Areals haben, wird es die Möglichkeit geben, sich die aufgenommenen Reden des Abends als Video anzuschauen sowie die Antworten zu den gestellten Fragen nachzulesen.Das Material wird demnächst hier auf der homepage abrufbar sein.

Seite zurück Nach oben